Memory-Ring

Ein Memory-Ring, der auch als Memoire-Ring oder Eternity-Ring bezeichnet wird, ist ein Bandring, der ringsum mit Brillanten besetzt ist.
Das Besondere ist hierbei, dass nicht alle Steine schon beim Kauf eingefasst sein müssen, sondern über die kommenden Jahre ergänzt werden können. Es ist eine schöne Tradition geworden, in einen Memory-Ring besondere Anlässe im Leben mit jeweils einem Diamanten zu verewigen. Aus diesem Grund kam dieser Ring auch zu seinem Namen. Übersetzt man Memory-Ring ins Deutsche bedeutet dies Erinnerungsring. Oftmals wird ein Memory-Ring auch erst im Laufe der Jahre mit seinen diamantenen Erinnerungen besetzt, bis sie ihn letztendlich ganz umschließen.
Er ist damit das perfekte Geschenk für Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder Jubiläen.
Memoryringe
Memory-Ringe in Weißgold mit Brillanten

Zurück